Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Ich bin kein Playboy

Ryan Phillippe: Ich bin kein Playboy

04.04.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat seinen Namen früher öfter mal gegoogelt.

Davon sieht er inzwischen aber ab. Wie "showbizspy.com" berichtet, waren die Ergebnisse seiner Onlinesuche nämlich selten sonderlich schmeichelhaft. Der 36-Jährige sagte dazu: "Ich habe mich früher gegoogelt, aber das kann einen in tiefe Verzweiflung und Selbsthass versetzen. Die Leute beschreiben mich wie einen Playboy oder einen gemeinen Kerl, was ich nicht bin. Ich bin ein wirklich normaler, anständiger Typ."

Ryan Phillippe ist derzeit übrigens mit Amanda Seyfried liiert. Die beiden versuchen, ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen