Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Dinner-Flirt mit Amanda Seyfried?

Ryan Phillippe: Dinner-Flirt mit Amanda Seyfried?

23.12.2010 - 08:30 Uhr

Süß: Ryan Phillippe (36) und Amanda Seyfried (25) sollen bei einem gemeinsamen Mittagessen schwer miteinander geflirtet haben.

Die Hollywoodler lernten sich auf der Halloween-Party von Star-Kollegin Kate Hudson kennen und scheinen seither vor neugierigen Blicken zu fliehen.

Nun allerdings berichtete ein Augenzeuge, den Ex von Reese Witherspoon ('Eiskalte Engel') und seine schöne Kollegin ('Mamma Mia!') in einem Restaurant in Los Angeles gesehen zu haben - "lachend und flirtend". Angelich verließ das Vielleicht-Paar den Laden durch den Hintereingang.

"Er trug ein Baseball-Cap und sie ein große Jacke", erzählte der Insider 'E! Online', "Sie schienen alles super unauffällig halten zu wollen, wirkten aber sehr ungezwungen zusammen."

Erst letzten Monat hatte Amanda Seyfried erklärt, sie sei nicht auf der Suche nach etwas Festem und wolle in nächster Zeit mit Männern "Spaß haben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen