Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Flirtet er mit Amanda Seyfried?

Ryan Phillippe: Flirtet er mit Amanda Seyfried?

01.11.2010 - 08:30 Uhr

Liebes-Gerüchte: Möglicherweise turtelt Ryan Phillippe (36) momentan mit Amanda Seyfried (25) - zumindest wurden die zwei dabei fotografiert, wie sie gemeinsam Kate Hudsons Halloween-Party verließen.

Der Ex von Reese Witherspoon ('L.A. Crash') und die blonde Schönheit ('Das Leuchten der Stille') waren am Samstag mit vielen anderen Stars zu Gast bei Hudsons jährlicher Kostümsause. Laut eines Fotografens des Internet-Blogs 'Tmz' waren Seyfried und Phillippe "offensichtlich ein Paar" und gaben (vergeblich) ihr Bestes, um nicht gemeinsam vor einer Linse zu landen. Der Knipser fügte hinzu, der Lockenkopf sei gegenüber der Aktrice sehr süß gewesen und habe sie im Arm gehalten, während sich mit Freunden plauderte. Als die beiden Schauspieler in ein wartendes Auto stiegen, klappte Phillippe die Sonnenblende herunter, um sein Gesicht zu verstecken, während Seyfried, die ein riesiges Hundekostüm trug, ihren Kopf hinter dem Sitz verbarg.

Beide haben bereits Erfahrung mit Liebesgeschichten innerhalb des Business: Nach seiner Ehe mit Witherspoon war Ryan Phillippe mit Abbie Cornish zusammen, nach der Trennung im vergangenen Februar wurde er mit verschiedenen Schauspielerinnen in Verbindung gebracht, zuletzt mit dem Starlet Angel McCord, der Schwester von AnnaLynne McCord. Im Sommer soll sich Amanda Seyfried endgültig von ihrem On-Off-Freund Dominic Cooper getrennt haben, den sie 2008 bei den Dreharbeiten zu 'Mamma Mia' kennenlernte.

Ob sich tatsächlich etwas Ernsthaftes zwischen Amanda Seyfried und Ryan Phillippe entwickelt, wird die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen