Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Baby trägt schon seinen Namen

Ryan Phillippe: Baby trägt schon seinen Namen

31.07.2011 - 12:00 Uhr

Bald offiziell: Während Ryan Phillippe (36) noch auf die Ergebnisse des Vaterschaftstests wartet, hat seine Exfreundin Alexis Knapp ihre am 6. Juli geborene Tochter bereits mit seinem Nachnamen versehen.

In der offiziellen Geburtsurkunde blieb das Feld mit dem Namen des Vaters allerdings frei.

Dennoch trägt das Mädchen den Namen Kailana Phillippe-Knapp.

Der Schauspieler ('Der Mandant') war mit Knapp 2010 einige Monate in einer On-Off-Beziehung, offiziell machten sie ihre Liebschaft jedoch nie. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon soll sogar bei der Geburt des Mädchens dabei gewesen sein, was als sicheres Zeichen dafür gewertet wird, dass er die Vaterschaft anerkennen wird, sobald die Ergebnisse der Dna-Untersuchung vorliegen. Auch ließ er seiner Exfreundin während der Schwangerschaft großzügige Baby-Geschenke zukommen.

Aus seiner Ehe mit Witherspoon hat Ryan Phillippe bereits seine beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen