Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit

David Hasselhoff trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit

17.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff und Hayley Roberts werden am 31. Juli heiraten.

Seinen Ehering trägt der Schauspieler aber schon vor der Hochzeit, er stammt von seinen Eltern. Gegenüber dem Promi-Portal "Entertainment Tonight" sagte er über das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand: "Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders. Ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist. Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier."

Für David Hasselhoff wird es die dritte Ehe. Zuvor war der mit den Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Mit Hayley Roberts will er im kleinen Kreis in Italien feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen