Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell hat schon einen Namen für ihr Baby

Geri Halliwell hat schon einen Namen für ihr Baby

08.03.2006 - 05:54 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell hat bereits entschieden, wie ihr noch ungeborenes Baby heißen soll.

Sollte es ein Mädchen werden, bekommt es den Namen Stella, im Falle eines Jungen wird es Leonardo heißen. Ganz einfach verläuft die Schwangerschaft allerdings nicht, wie die 33-Jährige dem britischen Magazin "Hello!" verriet. Sie sagte: "Es war ein hormonelles Auf und Nieder. Während der ersten drei Monate ging es mir sehr schlecht. Ich war schlapp und müde, wie noch nie in meinem Leben." Bislang habe sie etwa fünf Kilo zugenommen, so die Sängerin, vor allem ihre Brust und ihr Hintern seien gewachsen. Das sei vor allem am Anfang der Schwangerschaft schlimm für sie gewesen. Grund: Man sehe noch nicht schwanger aus, sondern nur, als hätte man zuviel gegessen.

Das Baby von Geri Halliwell soll in den nächsten Wochen auf die Welt kommen. Vater ist angeblich der Drehbuch-Schreiber Sacha Gervasi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen