Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: trägt Aula bald wieder seinen Namen?

Michael Jackson: trägt Aula bald wieder seinen Namen?

14.10.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen - und das soll sie auch zukünftig wieder.

2003 wurde die Aula wieder umbenannt, nachdem der verstorbene King of Pop des Kindesmissbrauchs angeklagt wurde. Jetzt setzt sich aber eine Gruppe von Fans dafür ein, dass sie wieder den Namen von Michael Jackson tragen soll, denn immerhin besuchte er als kleiner Junge die Schule. Außerdem sei Jacko 2005 auch in allen Anklagepunkten freigesprochen worden. Ob das Anliegen Erfolg haben wird, zeigt sich aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen