Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: alles Gute für die Ex

Ryan Phillippe: alles Gute für die Ex

25.03.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe wünscht seiner Ex alles erdenklich Gute.

Der Schauspieler verkündete jetzt, er gebe Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal seinen Segen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Phillippe in einem Interview mit Radio-Moderator Howard Stern: "Er ist ein guter Kerl. Ich liebe sie und ich will, dass sie glücklich ist, und es sieht so aus, als wäre sie das."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen