Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & Ryan Phillippe: alles aus?

Amanda Seyfried & Ryan Phillippe: alles aus?

23.02.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Zwischen Amanda Seyfried und Ryan Phillippe soll es tatsächlich aus sein.

Nach nur drei Monaten Beziehung gehen die beiden Schauspieler fortan getrennte Wege. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden sind nicht mehr zusammen. Aber die Trennung war für beide keine große Sache. Zwar bestand die Chance, dass sich etwas Ernstes entwickelt, aber das ist eben nie passiert."

Offiziell wurde die Beziehung zwischen Amanda Seyfried und Ryan Phillippe nie bestätigt. Allerdings wurden die beiden des Öfteren knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen