Startseite » Musik » Musik News » Travie McCoy: alles Gute für Katy

Travie McCoy: alles Gute für Katy

27.10.2010 - 10:49 Uhr

London - Travie McCoy freut sich mit Ex-Freundin Katy Perry.

Der 29-Jährige sagte jetzt, er wünsche seiner Ex alles Liebe für ihre Ehe. Gegenüber der britischen Zeitung "Express" meinte Travie wörtlich: "Wir haben seit unserer Trennung nicht viel Kontakt gehabt, aber unsere Wege haben sich damals gekreuzt... Ich wünsche ihr nur das Beste für ihre Ehe." Derzeit dürfte es noch keine dunklen Wolken über dem Glück von Katy Perry und Russell Brand geben. Die beiden heirateten erst am Samstag (23.10.) und sind jetzt in den Flitterwochen auf den Malediven.

Travie McCoy und Katy Perry waren drei Jahre lang ein Paar. Im April 2009 trennten sich ihre Wege. Im Oktober 2009 kam Katy dann mit Brand zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen