Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Gute Lebensweise oder gute Ärzte?

Courtney Love: Gute Lebensweise oder gute Ärzte?

28.09.2010 - 10:32 Uhr

New York - Courtney Love sieht seit geraumer Zeit wieder richtig gut aus. "Das liegt an der guten Lebensweise" - behauptet die Sängerin.

Oder vielleicht doch eher an guten Ärzten? In den US-Medien wird spekuliert, dass sich Courtney einem Stammzellen-Facelifting unterzogen hat. Doch davon will die 46-Jährige nichts wissen. Dem "Us Magazine" verriet sie, sie gehe nur regelmäßig laufen, mache Yoga und umgebe sich mit Freunden, die ihr gut tun. Sie sagte: "Ich versuche negative Menschen aus meinem Leben rauszuhalten. Und keine verschreibungspflichtigen Medikamente!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. cari schrieb am 04.10.2010 um 23:20 Uhr:

Was soll daran besonderes sein? Hatte mein Face-Lift mit Stammzellen vor mehr als einem Jahr. Und das sogar in Eurpa bei einem Wiener Arzt namens DDr. Karl-Georg Heinrich! Kann die Behandlung übrigens nur weiterempfehlen - konnte gleich danach nach Hause fahren.

Diese Seite teilen