Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling versteht Frauen

Ryan Gosling versteht Frauen

10.01.2013 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist ein Frauenversteher.

Der Grund: Der Schauspieler ist in einem Frauenhaushalt groß geworden. In dieser Zeit habe er gelernt, Frauen wertzuschätzen, so Gosling. In einem Interview sagte er laut "contactmusic.com": "Wenn ich irgendeinen bestimmten Reiz auf Frauen ausübe, dann deshalb, weil ich ihnen mehr zuhöre als andere Typen und ich schätze die Art, wie sie denken und fühlen. Ich bin in einer Familie mit starken Frauen aufgewachsen und ich verdanke meine Fähigkeit, Frauen zu verstehen, meiner Mutter und meiner großen Schwester."

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen seit September 2011 ein Paar sein. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen. Zuvor war der Schauspieler mit Rachel McAdams und Sandra Bullock liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen