Startseite » Musik » Musik News » Stromae versteht die Frauen oft nicht

Stromae versteht die Frauen oft nicht

14.02.2014 - 14:49 Uhr

München - Stromae wird aus dem weiblichen Geschlecht manchmal einfach nicht schlau.

Er amüsiert sich vor allem über die ihm oftmals irrsinnig erscheinenden Diskussionsstrategien von Frauen. Im Interview mit Fan-Lexikon nannte der belgische Rapper ein Beispiel dafür. Er sagte: "Wenn deine Freundin sagt: 'Ok, jetzt ist es vorbei, wir werden alles beenden.' Und du sagst: 'Du willst die Beziehung beenden? Wir werden diese Beziehung beenden.' Das ist wirklich lustig. Das ist, was ich wirklich bevorzuge. Sie argumentiert dann: 'Ich habe das nur gesagt, um dich zu testen. Aber jetzt denkst du darüber nach und das ist sogar noch schlimmer als ich.'"

Stromae findet es übrigens übertrieben, seiner Liebsten am Valentinstag große Geschenke zu machen. Er setzt lieber auf kleine Aufmerksamkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen