Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Carey Mulligan wollten nicht reden

Ryan Gosling & Carey Mulligan wollten nicht reden

10.08.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Carey Mulligan haben in ihrem neuen Film "Drive" relativ wenige Dialoge.

Die meiste Zeit schmachten die beiden sich vor der Kamera nur an. Die Schauspielerin sagte "HitFix.com": "Wir saßen am Morgen miteinander rum und der Regisseur meinte, 'Möchtest du das sagen?' Und ich meinte, 'Nein'. Ryan sagte dann, 'Ich will das nicht sagen.' Also hatten wir am Ende nur noch vier Worte und dann haben wir die Szene gedreht und uns irgendwie nur angesehen."

Ryan Gosling fand Carey Mulligan übrigens richtig toll. Er ließ sogar extra eine Kussszene in den Film schreiben, weil er sie so großartig fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen