Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monty Python-Star Terry Jones kann nicht mehr reden

Monty Python-Star Terry Jones kann nicht mehr reden

04.06.2019 - 15:42 Uhr

London - Seit 2016 ist es ruhig geworden um Terry Jones, weil er an Demenz erkrankt ist.

Jetzt kann der 77-Jährige auch nicht mehr sprechen, wie der "Daily Star" berichtet. Deshalb ist auch eine "Monty Python"-Reunion eher unwahrscheinlich. Sein Schauspiel-Kollege Terry Gilliam sagte gegenüber der Zeitung: "Es gibt keine Chance, dass wir eine Reunion machen. Es gibt nur vier von uns, die wirklich funktionieren. Und das ist nicht Python. Das hat keinen Sinn."

Die "Monty Python"-Gruppe wurde 1969 gegründet und hatte ihre Blütezeit in den 1970er Jahren. Zu ihren größten Erfolgen gehört zum Beispiel "Das Leben des Brian".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen