Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan schwärmt von Ryan Gosling

Carey Mulligan schwärmt von Ryan Gosling

05.08.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist völlig begeistert von Ryan Gosling.

Die beiden standen vor kurzem für den Action-Film "Drive" gemeinsam vor der Kamera. Die britische Schauspielerin sagte "Total Film" dazu: "In diesem Film war es mein Job, mich in Ryan Gosling zu verlieben - kurz gesagt. Er ist toll, so ein netter Kerl. Er ist so süß." Der Schauspieler habe sich hervorragend auf die Dreharbeiten vorbereitet und es sei ein Traum gewesen, mit ihm zu arbeiten. Mulligan wörtlich: "Alle haben ihn geliebt, er ist ein Traum, er war toll!"

Ryan Gosling fand Carey Mulligan übrigens ähnlich gut. Er ließ sogar extra eine Kussszene in den Film schreiben, weil er sie so toll fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen