Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling sieht Carey Mulligan einfach gerne an

Ryan Gosling sieht Carey Mulligan einfach gerne an

05.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist voller Bewunderung für Carey Mulligan.

Die Schauspieler standen für den Action-Streifen "Drive" gemeinsam vor der Kamera. Viel gesprochen haben die beiden dabei nicht miteinander, die Chemie stimmte aber trotzdem. Gosling sagte "Total Film": "Carey und ich, unsere Beziehung hinter der Kamera war der vor der Kamera sehr ähnlich. Wir haben uns eigentlich wirklich nur angesehen. Es hat sich einfach gut angefühlt. Ich habe es einfach gemocht, sie anzusehen. Ich wollte das nicht zerstören, indem ich etwas zu ihr sagen." Er habe aber den Regisseur überredet, in den Film eine Kussszene einzubauen, so der Schauspieler wörtlich.

"Drive" mit Carey Mulligan und Ryan Gosling kommt übrigens voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen