Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling mag nackte Eva Mendes nicht

Ryan Gosling mag nackte Eva Mendes nicht

12.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling kann es angeblich nicht leiden, dass seine Freundin Eva Mendes zuhause am liebsten nackt rum läuft.

Anfangs sei der Schauspieler von der häuslichen Freizügigkeit seiner Freundin noch sehr angetan gewesen. Mittlerweile habe sich das aber geändert. Ein ungenannte Quelle verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Zunächst war es für Ryan so, als würden Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen. Aber dann ereigneten sich mehrfach peinliche Situationen. Ryan brachte mehrmals spontan Kollegen oder Kumpels mit, die dann auf die splitternackte Eva trafen. Er verlangt jetzt von ihr, dass sie sich zuhause etwas überzieht." Die Schauspielerin soll darüber sehr verletzt sein. Der Insider sagte dazu: "Für Eva war das eine große Beleidigung. Sie konnte es nicht glauben, dass er sich nicht darüber freut, sie so oft es geht nackt zu sehen. Besonders deshalb, weil die meisten Typen dafür töten würden, Eva so zu sehen."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit Ende 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen