Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Eva Mendes: War das Baby nicht geplant?

Ryan Gosling & Eva Mendes: War das Baby nicht geplant?

23.07.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaft von Eva Mendes ist angeblich nicht geplant gewesen.

Vor allem der werdende Vater, Ryan Gosling, soll von der Nachricht überrumpelt worden sein. Das will jedenfalls "radaronline.com" erfahren haben. Demnach läuft es in der Beziehung der Schauspieler schon eine ganze Weile lang nicht rund. Deshalb soll es auch keine Pläne für eine Familiengründung gegeben haben. Ein Insider sagte dazu: "Ryan war überrascht, besonders, weil sie sich im letzten Jahr schon mal getrennt hatten, nur um dann wieder zusammen zu kommen."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit 2011 ein Paar. Seit Anfang August kursieren Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger. Bisher gibt es dazu kein offizielles Statement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen