Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes schwärmt von ihrem Partner Ryan Gosling

Eva Mendes schwärmt von ihrem Partner Ryan Gosling

20.09.2019 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Der größte Fan von Eva Mendes ist offenbar ihr Partner, Hollywood-Star Ryan Gosling.

Im Interview mit dem US-Magazin "People" schwärmte sie von dem 38-Jährigen. Mendes sagte: "Ryan ist unglaublich unterstützend und immer ehrfürchtig." Außerdem erinnere er sie immer daran, wie hart sie für ihr Mode-Business arbeitet. Die 45-Jährige sagte weiter: "Er lässt mich erkennen, dass es viel Arbeit ist, die Kollektion zusammenzustellen." Die Schauspielerin verriet auch, woher sie die Inspiration für ihre Designs nimmt. Dazu sagte Mendes: "Ryans Mutter, seine Schwester, meine Mutter, Schwester und Oma - sie alle sind überaus modebewusst." Außerdem schätze sie bei den Damen ihre Ehrlichkeit. Sie sagte: "Denn wenn man etwas gestaltet, braucht man ein echtes Feedback."

Eva Mendes hat eben erst ihre neue Kollektion mit dem amerikanischen Modelabel New York & Company herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen