Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes spricht nicht gerne über Ryan Gosling

Eva Mendes spricht nicht gerne über Ryan Gosling

09.02.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes will sich öffentlich nicht über ihre Beziehung zu Ryan Gosling äußern.

Die Schauspielerin sagte in der "Marie Claire: "In diesem Punkt gebe ich nicht nach. Ich fühle mich unwohl, darüber zu reden. Es ist zu persönlich." Über Ryan als Co-Star in dem Film "The Place Beyond The Pines" lässt sich Eva dann aber doch zu einem Statement hinreißen - und das klingt fast wie eine Liebeserklärung. Mendes weiter: "Er ist ein Traum von einem Co-Star. Ich habe mich kreativ noch nie so erfüllt gefühlt. Er ist wunderbar."

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen seit September ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen. Zuvor war der Schauspieler mit Rachel McAdams und Sandra Bullock liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen