Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling hat keine Zeit für die Liebe

Ryan Gosling hat keine Zeit für die Liebe

16.09.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat im Moment kein Interesse an einer festen Beziehung.

Der Schauspieler ist beruflich einfach zu sehr eingespannt. Der 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt Interesse, aber ich bin in einer festen Beziehung mit dem Film. Ich stecke da so viel rein, als wäre es eine Beziehung." Außerdem sei es für eine Frau sowieso sehr schwer, sich mit seinen Ex-Freundinnen zu messen. Dabei handelt es sich immerhin um Sandra Bullock und Rachel McAdams. Gosling sagte wörtlich: "Ich hatte die zwei großartigsten Freundinnen aller Zeiten. Ich habe noch niemanden getroffen, der sie übertreffen konnte."

Ryan Gosling und Sandra Bullock lernten sich 2002 bei den Dreharbeiten zu "Mord nach Plan" kennen und lieben und trennten sich 2003 wieder. Mit Rachel McAdams kam er 2004 bei den Dreharbeiten zu "Wie ein einziger Tag" zusammen. Die Trennung folgte 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen