Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland hat keine Zeit für die Liebe

Kelly Rowland hat keine Zeit für die Liebe

26.08.2011 - 08:30 Uhr

Keine Lust: Kelly Rowland (30) will sich zurzeit nicht auf die Liebe einlassen.

Die US-Musikerin hat gerade ihr neues Album 'Here I am' heraus gebracht und arbeitet im Moment als Jurorin der britischen Ausgabe der Casting-Show 'The X Factor'. Mit ihrem übervollen Terminkalender ist es für die Beauty schwierig, Platz für eine Liebschaft zu finden. "Ich habe im Moment keine Zeit für die Liebe", gestand sie im Interview mit der Zeitschrift 'Vibe'. Doch das ist nur der eine Grund, warum der Star sich gerade weniger für Zweisamkeit interessiert. Mit ihrem romantischen Herzen wartet sie auf den richtigen Mann. "Ich war erst ein Mal verliebt", berichtete sie "Ich hätte gerne Mr Right."

Treue ist für die Künstlerin dabei besonders wichtig. Wenn sie sich auf eine Beziehung einlässt, erwartet sie hundertprozentige Loyalität von ihrem Partner. "Ich will nicht, dass mein zukünftiger Freund mit Sarah, Michelle und Jessica herum macht ... Ich will, dass er ganz mir gehört", bekräftigte sie.

In der Vergangenheit kursierten Gerüchte, die Traumfrau habe eine Verhältnis mit dem 'Bbc Radio 1' Radiomoderator Reggie Yates. Auch mit ihrem Manager Tim Weatherspoon brachte man sie in Verbindung, doch diese Liebschaften wurden von Kelly Rowland nie bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen