Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco hat keine Zeit für die Liebe

James Franco hat keine Zeit für die Liebe

03.08.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - James Franco hat derzeit kein Interesse an einer festen Beziehung.

Der Schauspieler ist viel zu beschäftigt mit seinem Beruf, seinem Studium und zahlreichen anderen Projekten. Er ist einfach ein echter Workaholic. Der 33-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich fühle mich manchmal schlecht, weil ich emotional nicht so beteiligt sein kann, wie die Menschen sich das von mir wünschen. Das macht Beziehungen für mich irgendwie schwierig. Ich nehme an, ich werde mich noch ein paar Jahre mit Arbeit überladen, bevor ich mich auf solche Dinge konzentrieren kann."

James Franco hat erst vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Ahna O'Reilly den Laufpass bekommen. Der Grund: Er hatte einfach nie Zeit für sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen