Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton hat keine Zeit für die Liebe

Michael Bolton hat keine Zeit für die Liebe

12.05.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Michael Bolton ist inzwischen 58 Jahre alt, wartet aber immer noch auf die richtige Frau - auch wenn er für eine Beziehung eigentlich gar keine Zeit hat.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er: "Ich bin momentan Single, und mein Terminplan wird wahrscheinlich für eine ganze Weile noch ziemlich voll sein. Ich würde mich selbst momentan nicht zum Freund wünschen. Ich habe einfach nicht viel Zeit." Immerhin verpasst er seinem kommenden Album "Gems" derzeit den letzten Feinschliff und ist zudem auch noch auf Tour.

Michael Bolton war von 1975 bis 1990 mit Mareen McGuire verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Mit Nicollette Sheridan war der Sänger von 2006 bis 2008 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen