Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling hat keine Angst vor Misserfolg

Ryan Gosling hat keine Angst vor Misserfolg

15.04.2015 - 16:27 Uhr

London - Ryan Gosling hat der frühe Ruhm nicht geschadet - ganz im Gegenteil.

Der Schauspieler war Anfang der 90er Jahre im Alter von zwölf Jahren in der Serie "Mickey Mouse Club" zu sehen, die auch sein Sprungbrett auf die große Leinwand war. Für den heute 34-Jährigen hatte das Mitwirken in der Show nur positive Aspekte und er findet auch nicht, dass er zu jung gewesen wäre, wie er gegenüber der britischen Zeitung "The Metro" sagte. Gosling sagte: "Ich habe zwar sehr jung angefangen, aber bin ich froh, dass ich das gemacht habe, weil ich keine Angst vor dem möglichen Scheitern hatte. (...) Ich denke, wenn ich gewartet hätte, bis ich ein wenig älter gewesen wäre, dann wäre ich entweder selbstbewusster gewesen oder hätte Angst vor einem Misserfolg gehabt."

Diese Serie "Mickey Mouse Club" lief bis 1994 im US-Fernsehen und war für einige Mitglieder der Besetzung der Beginn einer erfolgreichen Karriere, zum Beispiel J. C. Chasez und Justin Timberlake, die später zusammen bei "*Nsync" sangen, sowie für Britney Spears, Christina Aguilera und die Schauspielerin Keri Russell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen