Startseite » Musik » Musik News » John Newman hat Angst vor einem Misserfolg

John Newman hat Angst vor einem Misserfolg

16.07.2015 - 05:15 Uhr

London - John Newman hat Angst davor, dass seine neue Musik bei den Fans möglicherweise nicht ankommt.

Morgen (17.07.) ist es nämlich soweit - dann kommt der Song "Come And Get It" in seiner englischen Heimat auf den Markt und ist gleichzeitig der Vorbote für das zweite Album des 25-Jährigen, welches er in den letzten acht Monaten in L.A. und Miami aufgenommen hat. Newman verriet im Interview mit "officialcharts.com": "Ich sagte dem Label, dass ich am neuen Album arbeite, sie nicht anrufen und mich in Ruhe lassen sollen. Bis vor kurzem war ich auch zuversichtlich, aber seitdem klar ist, wann die Single herauskommt, flattern meine Nerven. Ich möchte erfolgreich sein, um weiterhin Musik machen zu können. Als Perfektionist kann ich mir nichts Schlimmeres als einen Flop auf Platz 30 vorstellen, und dass meine Karriere von da an langsam bergab geht. Das wäre furchtbar."

"Come And Get It" wurde übrigens von John Newman selbst zusammen mit Greg Kurstin geschrieben und produziert. Wann das neue Album auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen