Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Filmstar wider Willen

Ryan Gosling: Filmstar wider Willen

16.01.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat nie vorgehabt, ein berühmter Hollywoodstar zu werden.

Wovon andere Schauspieler nur träumen können, ist dem 33-Jährigen mehr oder wenig in den Schoß gefallen. In einem Interview mit der spanischen Zeitung "La Vanguardia" sagte Gosling: "Ich dachte nie darüber nach, ein Filmstar zu sein. Ich habe es weiter gebracht als ich jemals gedacht hätte. Bei mir ist es wirklich unglaublich gut gelaufen." Verändert hat ihn der Erfolg aber nicht, so Gosling. Zum Beweis dafür sagte er "Ich habe den gleichen Manager seit ich 14 war und den gleichen Agenten seit ich 16 war."

Seine Karriere startete Ryan Gosling übrigens 1989 im "Mickey Mouse Club" - an der Seite von Britney Spears und Justin Timberlake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen