Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Hochzeitshelfer wider Willen

Zayn Malik: Hochzeitshelfer wider Willen

10.02.2014 - 15:38 Uhr

London - Zayn Malik wird sich an der Planung der Hochzeit mit Perrie Edwards beteiligen müssen - ob er will oder nicht.

Die Sängerin hat nämlich keine Lust, den schönsten Tag ihres Lebens alleine zu planen, wie sie gegenüber "MTV News" sagte: "Naja, er versucht aus der Sache rauszukommen. Er sagte, 'Weißt zu was? Bei der Hochzeit geht es nur um die Frau.' Er meinte, 'Ernsthaft, es ist dein Tag. Du bist die Prinzessin. Du machst einfach alles und lässt mich wissen, was du möchtest.' Ich entgegnete, 'So einfach kommst du da nicht raus, mein Lieber. Du planst mit uns, vielen Dank auch.' Er dachte wohl, er sei clever, aber nein, ich bin ihm einen Schritt voraus."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Der 21-Jährige und die 20-Jährige verlobten sich im August letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen