Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Rebellin wider Willen

Rihanna: Rebellin wider Willen

19.02.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat kein Problem damit, als Rebellin gesehen zu werden.

Die Sängerin ist sogar irgendwie stolz auf diese Bezeichnung. Allerdings hat sie nie bewusst angestrebt, anders zu sein. Die 25-Jährige sagte der "Vogue": "Ich strenge mich nicht an, um ein Rebell zu sein oder als einer angesehen zu werden. Aber viele Entscheidungen, die ich treffe, viele Richtungen, die ich einschlage, gehen Menschen gegen den Strich und sind gegen die engen Beschränkungen der Gesellschaft. Manchmal ist mir das bewusst. Das passt vielleicht nicht zur Norm, aber das ist für mich in Ordnung."

Rihanna gibt übrigens ganz offen zu, gern mal einen Joint zu rauchen. Außerdem ist sie für ihre provokativen Bühnenshows bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen