Startseite » Musik » Musik News » Alan Walker: Pop-Star wider Willen

Alan Walker: Pop-Star wider Willen

29.03.2016 - 05:55 Uhr

Berlin - Alan Walker ist mit dem Erfolg seiner Hit-Single "Faded" wohl noch etwas überfordert.

Denn im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Nachwuchs-DJ: "Ich bin immer noch ein ganz normaler Junge, der Zuhause wohnt und nun die Chance hat, seinen Traum zu leben." Außerdem erklärte der 18-Jährige: "Es ist so surreal, dass jeder 'Faded' kennt und es im Radio läuft. Der Erfolg ist unglaublich - und überrannte mich ein wenig."

Im gesamten deutschsprachigen Raum erreichte "Faded" von Alan Walker Platz eins der Single-Charts. Außerdem auch in Schweden, Norwegen und Finnland, Litauen, in Spanien und Italien sowie Frankreich. In vielen weiteren Ländern ist der 18-Jährige in den Top Drei vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen