Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling drehte Komödie nach ärztlicher Anweisung

Ryan Gosling drehte Komödie nach ärztlicher Anweisung

28.07.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Blue Valentine" ist Ryan Gosling ziemlich ausgelaugt gewesen.

Damals habe er das dringende Bedürfnis gehabt, in einer leichten Komödie mitzuwirken - nur deshalb habe er für "Crazy, Stupid. Love" zugesagt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Als ich 'Blue Valentine' abgedreht hatte, brauchte ich eine ärztliche Untersuchung und er gab mit ein Rezept und sagte: 'Mach eine Komödie'. Also habe ich das gemacht. Ich fühle mich nun besser, also hatte er recht."

Übrigens: Das Drama "Blue Valentine" kommt hierzulande am 04. August in die Kinos. Die Kömödie "Crazy, Stupid, Love" läuft am 18. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen