Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ärztlicher Besuch

Britney Spears: ärztlicher Besuch

03.03.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird weiterhin psychologisch betreut.

Am vergangenen Wochenende sollen zwei Ärzte des Ucla Medical Centers in das Haus der Sängerin gebracht worden sein. Laut aktuellen Medienberichten sollen die Psychologen von Bodyguards begleitet worden sein. Die Ärzte sollen übrigens vor Ort gewesen sein, um zu kontrollieren, ob Britney mit ihren Kindern klar komme. Immerhin will die Sängerin ein dauerhaftes Besuchsrecht zurück erhalten.

Britney Spears darf ihre Kinder jetzt wieder öfter sehen. In den letzten Wochen besuchten Sean Preston und Jayden James ihre Mutter schon drei Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen