Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & die Kuss-Anweisung mit Meghan Trainor

Charlie Puth & die Kuss-Anweisung mit Meghan Trainor

01.02.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Der Kuss zwischen Charlie Puth und Meghan Trainor hat nur so lange gedauert, weil er die Anweisung dazu erhalten hat.

Die beiden Musiker performten ihren gemeinsamen Song "Marvin Gaye" bei den Amas und am Ende bekamen die Zuschauer einen ziemlich langen und intensiven Kuss zu sehen. Puth erklärte gegenüber dem "Fabulous Magazine": "Es ist so, dass unsere 'Marvin Gaye‘-Video mit einem Cliffhanger endet. Also haben wir uns gedacht wir lösen es auf und küssen uns. Die Produzenten haben mir durch meinen Ohrstöpsel gesagt: 'Mach weiter, mach weiter.‘ Das ist der Grund, warum es so lange gedauert hat. Ich habe nur die Anweisungen befolgt."

Charlie Puth und Megahn Trainor haben übrigens kurz danach gleich klargestellt, dass sie nur gute Freunde sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen