Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ärztlicher Ratschlag von Dr. Grey

Taylor Swift: ärztlicher Ratschlag von Dr. Grey

26.03.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat einen Rat von ihrer Lieblings-TV-Ärztin bekommen: von Dr.

Meredith Grey. Oder vielmehr von Ellen Pompeo, die diese Rolle in "Grey's Anatomy" spielt. Vor einigen Tagen hatte Taylor nämlich ein Foto ihres zerkratzten Beins auf "Instagram" gepostet. Daran schuld war ihre Katze Meredith, die sie nach der Figur von Ellen Pompeo in der TV-Serie benannt hat. Jetzt reagierte die Schauspielerin auf die Geschichte und teilte - ganz in ihrer Ärztinnen-Rolle - mit: "Taylor Swift, das hier ist seltsam, weil meine Namensvetterin dies getan hat, aber als deine Ärztin rate ich dir: Halte die Wunde sauber. Mit freundlichen Grüßen, die echte Dr. Grey."

Taylor Swift besitzt übrigens zwei Katzen: Olivia Benson und Meredith Grey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen