Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling braucht als Frauenheld Nachhilfe

Ryan Gosling braucht als Frauenheld Nachhilfe

21.02.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist kein geborener Verführer.

Deshalb musste der Schauspieler sich auf seine Rolle als Frauenheld in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" auch ausgiebig vorbereiten. Der 31-Jährige sagte der "Sun": "Ich möchte niemanden enttäuschen, aber es ist nicht wirklich wie im Film. Ich habe einfach versucht, allen Regeln zu folgen, die man in Männermagazinen so liest - wie man sich anziehen soll, all die Workouts, die man machen muss, und was man sagen soll. Einfach genau den Gesetzen folgen. Ich habe ein Buch "Der Aufreißer" gelesen und eine TV-Show über Aufreißer gesehen. Ich weiß nicht, ob man Verführen lernen kann oder nicht. Aber diese Herren scheinen zu denken, dass sie etwas darüber erzählen können, und sie haben ihre Jünger."

Im wahren Leben ist Ryan Gosling übrigens seit Monaten mit Eva Mendes glücklich. Zuvor war er bereits mit Sandra Bullock und Rachel McAdams liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen