Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles sieht sich nicht als Frauenheld

Harry Styles sieht sich nicht als Frauenheld

10.10.2012 - 14:43 Uhr

London - Harry Styles sieht sich nicht als besonders großen Frauenaufreißer.

Entgegen seines Images als Ladies' Man empfindet sich der One Direction-Sänger in Sachen Frauen als recht normal. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Ich flirte vielleicht etwas zu viel. Aber ich bin nun mal 18 Jahre alt und mag es, Spaß zu haben. Ich würde nicht sagen, dass ich nach Frauen verrückt bin. Sowas lässt mich ja wie einen Frauenhelden dastehen. So bin ich nicht."

Harry Styles gilt als der Womanizer von One Direction. Der Brite machte schon mehrmals Schlagzeilen, weil er auch Frauen um die 30 nicht abgeneigt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen