Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles braucht Nachhilfe in Sachen Mundschutz

Harry Styles braucht Nachhilfe in Sachen Mundschutz

10.04.2020 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Während der Corona-Krise gelten auch in den USA verschäfte Regeln für alle.

Harry Styles will da offenbar auch alles richtig machen und trägt draußen brav einen Mundschutz. Doch wie Paparazzi entdeckt haben, braucht er dabei wohl etwas Nachhilfe, denn er trägt den Schutz nicht richtig. Bei dem Musiker endet er nämlich am Kinn. Ein Fan, der das fotografisch festgehalten und das Bild via "Twitter" veröffentlicht hat, schrieb dazu: "Die Maske sollte über Nase und Mund gehen." Styles hat dazugelenrt, denn kurz darauf postete der Anhänger ein Foto, auf dem der Musiker die Maske richtig trägt.

Ein User hat sich übrigens mehr für etwas anderes interessiert. Er schrieb: "Es tut mir leid aber das Einzige, was mich interessiert.... Ist die Gesichtsmaske von Gucci?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen