Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe braucht beim Flirten Nachhilfe

Daniel Radcliffe braucht beim Flirten Nachhilfe

15.08.2008 - 17:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist in der Gegenwart von Frauen ziemlich schüchtern.

Der Harry Potter-Darsteller hatte deshalb bis jetzt ziemlich wenig Erfolg beim anderen Geschlecht. Der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" sagte der 19-Jährige: "Wenn es um Frauen geht, denke ich einfach, 'Sieh sie an bis sie dich bemerken und hoffe das Beste.‘ Ich hatte bis vor einem Jahr keine Ahnung wie man Mädchen anspricht. Ich sage immer noch trivialen Müll, wenn ich flirte, aber ich glaube, ich mache das auf eine schwach liebenswerte Weise."

Daniel Radcliffe will übrigens auf keinen Fall etwas mit einer Schauspielerin anfangen. Das hat der 19-Jährige in der Vergangenheit mehrmals öffentlich bekundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen