Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: bezaubert von Emma Stone

Ryan Gosling: bezaubert von Emma Stone

21.07.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist hin und weg von Emma Stone.

Seit die beiden für den Film "Crazy, Stupid, Love" vor der Kamera standen, kommt der Schauspieler aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Er sagte MTV News: "Sie ist alles, immer. Es gibt niemanden wie sie. Sobald sie für den Film unterschrieben hatte, wusste ich, dass er gut wird. Der ganze Film hängt davon ab, dass meine Rolle alles für sie aufgibt. Als sie den Raum betrat, machte alles Sinn. Zeigt mir jemanden, der nicht alles für Emma Stone aufgeben würde und ich zeige euch einen Lügner."

Emma Stone soll übrigens schon vergeben sein. Angeblich ist sie mit ihrem "Spider-Man"-Co-Star Andrew Garfield liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen