Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & der großzügige Ryan Gosling

Emma Stone & der großzügige Ryan Gosling

03.09.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat schon so oft mit ihrem Kollegen Ryan Gosling zusammengearbeitet, dass sie sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann.

Laut "contactmusic.com" schwärmte die Schauspielerin von ihrem Kollegen: "Er ist so besonders. Das macht mich ganz emotional. Er ist so talentiert, aber auch eine großartige Person zum Arbeiten, denn er ist so hilfsbereit und aufgeregt über den Prozess. Er hat mir viel darüber beigebracht, großzügig zu sein."

Emma Stone und Ryan Gosling standen zuletzt übrigens für das Musical "La La Land" vor der Kamera. Stone erhielt für ihre Leistung darin sogar den Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen