Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: völlig bezaubert von Russell Brand

Helen Mirren: völlig bezaubert von Russell Brand

04.04.2011 - 13:18 Uhr

London - Helen Mirren ist hin und weg von Russell Brands Charme.

Nur durch diesen hat der britische Schauspieler es geschafft, seine Kollegin für den Film "Arthur" zu begeistern. Sie sagte dem "Hollywood Reporter": "Er hat mich verführt, so wie er das nun einmal macht. Ich fordere jeden Mann oder jede Frau heraus, zwei Stunden mit ihm zu verbringen und nicht total bezaubert zu sein und nicht zu sagen, 'Ja, gut, ich werde machen, was immer du willst."

"Arthur" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 05. Mai in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen