Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bezaubert

Christina Aguilera bezaubert

31.07.2008 - 19:03 Uhr

New York - Christina Aguilera bezaubert.

Die Sängerin ließ sich anlässlich des 150-jährigen Bestehen des Kaufhauses "Macy's" ablichten. Mark Seliger fotografierte Aguilera vor einer Wand aus weißen Rosen. Christina trägt ein cremefarbenes Top und einen wallenden burgunderfarbenen Rock, der mit grünen Blättern verziert ist. Passend dazu hält sie einen Strauß Rosen in der Hand. Zu sehen gibt es das Foto bei "Macy's" selbst. Neben Aguilera haben sich auch Calvin Klein und Tommy Hilfiger ablichten lassen.

Übrigens: Christina Aguilera hat durch ihre Schwangerschaft größere Füße bekommen. Die Sängerin nahm in den neun Monaten 20 Kilogramm zu. Christina sagte: "Auch meine Füße waren plötzlich eineinhalb Nummern größer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen