Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bezaubert im Eva-Kostüm

Jennifer Lopez bezaubert im Eva-Kostüm

02.11.2018 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Wow, Jennifer Lopez posiert im Eva-Kostüm und zeigt dabei Stil!

Für ein Interview mit dem Fashion-Magazin "InStyle" legte sich J.Lo einen überaus freizügigen Glitzermantel von "Valentino" über die nackte Haut. Fotografiert wurde sie von Anthony Maule. Das kann sich sehen lassen! In dem Interview sagte die mittlerweile 50-Jährige selbstbewusst: "Ich habe mich gut um mich selbst gekümmert - und das sieht man!"

Neben den harten Trainingseinheiten im Tanzstudio nimmt Lopez regelmäßig Pilatesunterricht, meditiert täglich. Zudem hält sie sich seit vielen Jahren an eine strenge Lebensweise und verzichtet auf Koffein, trinkt keinen Alkohol und achtet darauf, viel Schlaf zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen