Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn: Autopsie hat begonnen

Ryan Dunn: Autopsie hat begonnen

21.06.2011 - 08:30 Uhr

Brutaler Tod: Schauspieler Ryan Dunn (+34) wird nach seinem schweren Verkehrsunfall in der Gerichtsmedizin untersucht um festzustellen, ob Alkohol bei dem schweren Crash eine Rolle gespielt hat.

Der amerikanische Star ('Jackass') und ein männlicher Beifahrer wurden am frühen Montag Morgen bei einem Verkehrsunfall im US-Bundesstaat Pennsylvania getötet. Über die letzten Stunden des Akteurs gibt es verschiedene Berichte. Er selbst schickte ein Bild von sich heraus, in dem man ihn Sonntag Nacht in 'Barnaby's Bar' mit Freunden beim Trinken sieht. 'Tmz' berichtete, dass der Künstler sechs alkoholische Getränke zu sich genommen habe - wie etwa Bier und Schnaps - bevor er sich ans Steuer setzte. Während ein Anwesender später sagte, er sei völlig betrunken gewesen, sagte ei anderer, er sei nicht zu betrunken zum Fahren gewesen. Ein Mitarbeiter der Bar meldete sich ebenfalls und meinte, der Beau sei ihm nicht betrunken erschienen.

"Er war ganz er selbst", sagte der Mitarbeiter von 'Barnaby's' in den 'MTV News'. "Er schien sich gut zu amüsieren, hing mit seinen Freunden herum."

Ein offizieller Polizeibericht mutmaßt nach den ersten Untersuchungen ergaben, dass überhöhte Geschwindigkeit wahrscheinlich zu dem Unfall beigetragen hat.

Laut 'Tmz' wird auch die Leiche des unbekannten Beifahrers in der Gerichtsmedizin untersucht.

Bis jetzt wurde noch nicht bekannt, wann die toxikologischen Ergebnisse veröffentlicht werden.

Der enge Freund des Hollywood-Schauspielers und Co-Star bei 'Jackass' Steve-O sprach über seine Trauer und schrieb auf 'Twitter': "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, nur, dass ich Ryan Dunn liebe und ihn sehr vermissen werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen