Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn: Unfall-Wagen brennt aus!

Ryan Dunn: Unfall-Wagen brennt aus!

20.06.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Erste Einzelheiten zum Tod von Ryan Dunn! Der "Jackass"-Star war heute (20.06.) in den frühen Morgenstunden in Pennsylvania unterwegs.

Mit ihm im Auto war eine zweite, bisher nicht identifizierte, Person. Beide sollen bei dem Autounfall ums Leben gekommen sein. Laut "tmz.com" brannte der Wagen von Dunn gar aus. Die genauen Unfall-Umstände sind nach wie vor nicht klar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nachdem Ryan Dunn nur Stunden vor dem tödlichen Unfall ein Foto von sich und zwei Freunden bei "Twitter" einstellte, wird nun vermutet, der "Jackass"-Star könnte betrunken Auto gefahren sein. Das Bild zeigt Dunn und seine Kumpels nämlich in einer Bar, in der Hand halten sie Cocktails.

Ryan Dunn wurde nur 34 Jahre alt. Er wurde an der Seite von Johnny Knoxville und Bam Margera bekannt. Er war in "Jackass" und "Viva La Bam" mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen