Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ungeborenes Baby soll Ehrenbürger werden

Russell Crowe: Ungeborenes Baby soll Ehrenbürger werden

27.01.2006 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Das noch ungeborene Kind von Russell Crowe und seiner Frau Danielle Spencer soll Ehrenbürger der französischen Kleinstadt Bonnieux werden.

Grund, wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet: Das Kind, das im Juli erwartet wird, soll in Bonnieux gezeugt worden sein. Crowe drehte nämlich zu der fraglichen Zeit in Frankreich mit Regisseur Ridley Scott den Film "A Good Year". Als er bei der Verleihung der Golden Globes die Schwangerschaft bestätigte, erwähnte der Oscar-Preisträger selbst, sein zweites Kind sei eine "french conception", zu deutsch eine "französische Zeugung". Weiter heißt es, die Einwohner von Bonnieux seien überzeugt, dass das freudige Ereignis in ihrer Stadt seinen Anfang nahm. Der Bürgermeister lud Crowe und Spencer bereits ein, mit dem Kind zurückzukehren, damit es seine Ehrenbürgerschaft antreten könne. Was die beiden dazu sagten, ist bisher nicht bekannt.

Russell Crowe und Danielle Spencer haben bereits ein gemeinsames Kind. Sohn Charles kam im Dezember 2003 in Sydney zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen