Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Ungeborenes Baby heißt Smithogue‘

Dannii Minogue: Ungeborenes Baby heißt Smithogue‘

16.03.2010 - 12:00 Uhr

Eher ungewöhnlich: Sängerin Dannii Minogue und ihr Freund Kris Smith haben ihrem ungeborenen Kind den Spitznamen 'Smithogue‘ gegeben, eine Kombination ihrer beiden Nachnamen.

Minogue ist momentan mit ihrem ersten Kind von ihrem Freund, Rugbyspieler Kris Smith, schwanger. Die australische TV-Moderatorin soll im Juli ihr Kind auf die Welt bringen und das Paar hat dem wachsenden Bäuchlein bereits den Spitznamen 'Smithogue‘ gegeben, eine Kombination ihrer beiden Nachnamen. Minogue genießt es schwanger zu sein, insbesondere, weil sie eine Ausrede dafür hat all ihre Lieblingsessen essen zu dürfen.

"Ich liebe Bratfisch und Pommes Frites und klebrigen Karamellpudding", erklärte Minogue. "Baby 'Smithogue‘ hat das Essen auch sehr genossen!"

Minogues Appetit ist nicht das einzige was sich geändert hat seit sie schwanger ist - ihr Stil hat sich ebenfalls gewandelt. Die werdende Mama trägt nun die ganze Zeit Blumenkleider, weil diese ihr das Gefühl geben mütterlich und weiblich zu sein.

"Ich bin der Meinung, dass mich die Schwangerschaft dazu gebracht hat, verschiedene Formen und Stile auszuprobieren, die ich zuvor nicht angeschaut hätte", verriet Minogue gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins 'Ok!‘. "Ich denke nicht, dass ich zuvor so viel mit Blumen getragen habe, aber nun zieht mich seine Weichheit an. Es fühlt sich momentan weiblich und perfekt an."

"Meine Figur ändert sich definitive mit meinem wachsenden Babybauch, aber ich trage einstweilen noch meine Kleider in Normalgröße."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen