Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé tut alles für ihr ungeborenes Baby

Beyoncé tut alles für ihr ungeborenes Baby

17.09.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und Jay-Z geben jetzt schon ein Vermögen für ihr erstes Kind aus.

Angeblich lassen die beiden es sich eine Million kosten, um sicherzustellen, dass es der Sängerin während ihrer Schwangerschaft so gut wie möglich geht. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Now": "Sie bezahlt Ernährungsberater, die ihr einen Essensplan mit organischer Nahrung zusammenstellen, sie bekommt täglich Massagen und sie gibt ein Vermögen für Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen aus, durch die sie sich wohlfühlt." Jay-Z stelle außerdem sicher, dass seine Liebste alles bekommt, was sie braucht und passe gut auf sie auf.

Beyoncé verkündete ihre Schwangerschaft übrigens am 18. August bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen