Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & sein verletztes Ego

Russell Crowe & sein verletztes Ego

03.09.2012 - 15:31 Uhr

New York - Russell Crowe dementiert sein vermeintliches Kajak-Fiasko.

Der Schauspieler verkündete nun, dass er vergangenen Samstag (01.09.) mit seinem Kumpel weder bei einem Kajakausflug seine Orientierung verlor, noch bei Anbruch der Dunkelheit von der Küstenwache gerettet werden musste. Dies wurde zuvor nämlich von mehreren Quellen behauptet. Crowe schrieb auf "Twitter": "Wir haben uns nicht verirrt. Wir wussten genau, an welchem Punkt wir uns befanden. Wir sind ein wenig umhergepaddelt. Es wurde eben etwas spät." Um nach Hause zu finden, schien er dann aber dennoch dankbar die Hilfe der Küstenpolizei anzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen